über mich

 

Mode DesignMode DesignMode DesignSongül Evren

Dipl. Designer

Mode-Studium: Deutschland, England

 

 

Direkt nach dem Studium drängte es mich nach Paris in die Stadt der Mode.

Hier war ich lange als Modedesignerin für verschiedene Labels im Luxussegment tätig.

Nach etlichen Jahren in Paris, zog es mich wieder zurück in meine Heimat nach Deutschland, wo ich erfolgreich im Premiumsegment arbeitete.

Neben meiner Tätigkeit als Modedesignerin arbeitete ich als Dozentin für Modedesign.

Durch diese Arbeit wurde mir deutlich , dass die Ausbildung in der Regel nicht ausreichend ist, um die angehenden Studenten auf die realen Anforderungen der Arbeitswelt vorzubereiten.

Es fehlen für die Praxis relevante Elemente und Unterrichtsinhalte.

Mit LesMascerades möchte ich meine langjährigen Erfahrungen im Berufsleben weitergeben und die Lücke zwischen Studium und Arbeitswelt ausfüllen.

Mein Blog enthält viele Informationen und Tips aus der Praxis, die sowohl für Berufseinsteiger als auch für Erfahrene Hasen von Nutzen sind, und dich bei der Ausführung deiner Arbeit unterstützen.